DKSH und LUM GmbH erweitern strategische Partnerschaft in APAC-Region
DKSH hat seine strategische Partnerschaft mit der LUM GmbH in Schlüsselmärkten der APAC-Region weiter gestärkt.
Die DKSH Business Unit Technology hat ihre Partnerschaft mit der LUM GmbH, einem führenden Anbieter von Messgeräten in den Bereichen Dispersionsanalyse, Stabilitätsanalyse, Separationsanalyse, Partikelgrößenbestimmung und Materialprüfung, erweitert. DKSH wird zusätzlich zu den bestehenden Partnerschaften in Malaysia und Singapur nun Vertrieb, Marketing, Anwendungsunterstützung und Kundenservice in Indonesien, den Philippinen, Thailand und Vietnam anbieten.
LUM ist anerkannt für wissenschaftliche und messtechnische Expertise, spezialisiert auf Partikelcharakterisierung, Stabilitätsbewertung von Suspensionen und Emulsionen, Bestimmung von Haftfestigkeiten sowie Qualitätssicherung und Prozessoptimierung. Ihre Lösungen erstrecken sich über verschiedene Sektoren, darunter Industrie, Lebensmittel, Kosmetik, Pharmaunternehmen und Wissenschaft. Analysegeräte „Made by LUM“ gehören in den Abteilungen Forschung und Entwicklung sowie Qualitätssicherung/Qualitätssicherung zum Standard und ermöglichen eine erfolgreiche Produktentwicklung und -formulierung. LUM ist für patentierte Technologien und anwendungswissenschaftliche Studien bekannt und fungiert als wissenschaftlicher Partner, Sponsor und Mitwirkender in verschiedenen internationalen Normungsorganisationen und Initiativen zur Technologieförderung.
„LUM freut sich über die Partnerschaft mit DKSH. Mit ihrer nachgewiesenen Erfolgsbilanz, ihrer umfassenden Erfahrung und ihrem Status als Vertriebshändler Nummer eins in der Region sind sie unser idealer Partner für die Expansion in der APAC-Region. Ihr Fachwissen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Anwendung und After-Sales-Support garantiert die effektive Vermittlung unserer innovativen Lösungen in allen Branchen. Gemeinsam mit DKSH bringen wir modernste Technologien zu unseren geschätzten Kunden“, sagte Susanne Lerche-Merchant, CEO, LUM GmbH.
Marco Farina, Senior Director, Business Development und Center of Excellence, kommentierte: „Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit LUM, einem geschätzten und langjährigen Partner, weiter zu stärken. Durch die Integration ihrer ergänzenden Produkte in unser bestehendes Materialwissenschaftsportfolio wollen wir unser Angebot erweitern und unseren Kunden umfassende Lösungen bieten. Diese Partnerschaft unterstreicht unser Engagement für Innovation und die Erfüllung der sich verändernden Bedürfnisse wichtiger Marktsegmente wie Lebensmittel, Pharmazeutika, Biotechnologie, Kosmetika, Batterien und Elektronik. Gemeinsam mit LUM freuen wir uns darauf, das Wachstum voranzutreiben und unseren Kunden einen außergewöhnlichen Mehrwert zu bieten.“