Deutsch
 Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
15.10.2012  |  9154x
Diesen Beitrag teilen

BOLZ INTEC begrüßt Sie auf der Schüttgut 2012 in Dortmund

Halle 5, Stand H 13

Für die pharmazeutische, chemische und lebensmittelverarbeitende Industrie bieten die Edelstahl-Deckelfässer den max. Schutz von pastösen, flüssigen oder festen Stoffen. Sämtliche Fässer werden nach den aktuellen GMP-/HACCP Richtlinien hergestellt und sind für den Einsatz in hygienesensiblen Bereichen bestens geeignet. Die Deckelfässer sind in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. Durch die Sicken- und Bodengeometrie sind die Fässer optimal für den Produktaustrag und die Reinigung geeignet.
Sicheres, staubfreies und dosiertes Entleeren von Fässern durch die BOLZ INTEC Fasstrichter. Standardmäßig sind konische u. asymmetrische Fasstrichter mit unterschiedlichen Oberflächen im Produktprogramm. Die konischen Fasstrichter haben eine Standardneigung von 60° /90°. Abweichende Trichterwinkel werden auf Anfrage gefertigt – auch in Einzelanfertigung. Eine weitere Spezialität ist die Herstellung von Sondertrichtern aus Edelstahl wie Abfülltrichter für halbfeste Medien oder Feststoffe.
In Druckbehältern werden Stoffe, Flüssigkeiten, halbfeste /feste Medien transportiert sowie steril und sicher gelagert. Sämtliche Behälter werden in Eigenanfertigung, GMP- gerecht und nach der neuen Druckgeräterichtlinie gefertigt. 3 Größen mit unterschiedlichen Volumen sind sofort bestellbar: d= 234 mm, mit 5, 10 oder 20 Liter Volumen; d= 395 mm, mit 30, 50 oder 100 Liter Volumen und d=560 mm, mit 100, 150 oder 200 Liter Volumen. Standardmäßig ist der Druckbehälter mit einem Triklampstutzen nach DIN 32676 erhältlich. Alle weiteren Bestandteile können modular aus einem Baukasten individuell zusammengestellt werden.
Das emissionsfreie Pulver-Transport-System (EPTS) ist optimal für den geschlossenen Transport von toxischen Medien innerhalb eines Betriebes, wobei das geschlossene Behältersystem einen emissionsfreien Produkttransport garantiert. Befüllung und Abfüllung ist absolut problemlos. Zudem ist es umweltschonend, produktschonend und arbeitsschutzgerecht. Umfangreiches Fasszubehör wie z.B. diverse Griffvarianten, Fassrolli, Dosiereinrichtungen stehen zur Verfügung.
Die mobilen SIMOFLEX Fass- und Behälterreinigungsanlagen runden das Sortiment ab. Die Anlagen sind zur Innen- bzw. Außenreinigung von Fässern (50 – 260 l) bestens geeignet. In 3 Ausführungen erhältlich: A, AC und ECO. Für alle Reinigungsanlagen gilt ein gutes Reinigungsergebnis und ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Die Anlagen sind komplett aus Edelstahl und ergonomisch zu bedienen.

Firmeninformation

Zugeordnete Events

Messe Schüttgut 2014
Vom 21.-22. Mai 2014 laden wir Sie herzlich zur sechsten Auflage der Schüttgut und zur zweiten Auflage der Recycling-Technik in der Messe Westfalenhallen Dortmund ein. Mit dem Ruhrgebiet haben die beiden Fachmessen ihren optimalen Platz im Zentrum der Branche gefunden: bereits in der Historie war die Schüttgutförderung der vielleicht bedeutendste Wirtschafts-faktor. Heutzutage ist das Ruhrgebiet einer der größten Ballungs- und Wirtschaftsräume Europas. Dort wo Angebot und Nachfrage konzentriert zusammentreffen, bietet die Schüttgut und RECYCLING-TECHNIK eine Plattform für Geschäftsanbahnungen und Verhandlungen. Infrastrukturell perfekt erschlossen, ist das Ruhrgebiet die Region der kurzen Wege und unterstützt als Standort das easyFairs Konzept: Geschäftsabschlüsse - zeitsparend und kosteneffektiv. Anbieter, Hersteller und Händler präsentieren an zwei Tagen qualifizierten Fachbesuchern Innovationen und Antworten auf konkrete Problemstellungen über die gesamte Wertschöpfungskette der Schüttguttechnologien: Schüttgutdienstleistung, Materialverarbeitung, Materialhandhabung, Material-lagerung und neu dabei in 2014 der Schüttgut-Transport. Durch die Erweiterung der Ausstellungsbereiche um den Schüttgut-Transport und multimodale Systeme ist der Prozess des Schüttguthandlings auf der Schüttgut 2014 erstmals ganzheitlich repräsentiert. Doch nicht nur im Ausstellungsbereich bietet die Messe attraktive Neuerungen: der Fokus liegt in 2014 auf mehr Zeit und Raum zum Austausch, Business und Wissenstransfer: Komfortable Geschäftsabschlüsse: - Attraktive neue Standkonzepte im bewährten all-inclusive Ansatz Neue Networking Areale: - Business-Bar und VIP & Speakers Lounge - Länder-Pavillons – Aussteller aus europäischen Nachbarländern stellen sich vor Content-Fokus - Fachvorträge und Expertenaustausch auf vier Bühnen – kostenfrei für alle Fachbesucher - Integrierter Fachkongress – Kompetenztransfer zwischen Wissenschaft, Wirtschaft und Politik Neben der national ausgerichteten Messe in Mitten des Ruhrgebiets, bietet die Schüttgut 2014 eine hervorragende internationale Vernetzung: Die Schüttgut 2014 ist Teil der Solids European Series – Europas größtem Verbund von Fachmessen für Schüttguttechnologien. An den fünf Messestandorten Dortmund, Rotterdam, Basel, Antwerpen und Krakau treffen über 900 Aussteller und mehr als 10.000 Kunden inmitten industrieller Ballungszentren zusammen. Ausführliche und aktuelle Informationen rund um die Schüttgut und Recycling-Technik 2014 finden Sie auf der Website.
21.05.2014 | Messe | 2 Tage | Dortmund | Eintritt: frei (Registrierung erforderlich)
PASSED
PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked