Deutsch
 Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
29.07.2008  |  3399x
Diesen Beitrag teilen

Website erweitert zur IAA Nutzfahrzeuge

Pünktlich zur IAA Nutzfahrzeuge in Hannover haben wir die Plattformen www.Fracht-Suche.com (die Frachtenbörse für Transport und Spedition) & www.Schuettgut-Boerse.com (die Frachtenbörse für Recycling und Schüttgüter) so umgestaltet, das der Nutzer einfacher und schneller Ladungen & Frachtraum eingeben kann.
Es gibt jetzt die Möglichkeit, längerfristig Ladungen aus Daueraufträgen mit der neuen
„Kalender-Funktion“ einzugeben (maximal bis zu 90 Tage auf einmal).

Gleichzeitig können Sie auch für jeden Ladetag anzeigen, wie oft die Ladung zu übernehmen ist.
Diese Regelung gilt natürlich auch für die Eingabe von Leerfahrzeugen, die evtl. im Pendelverkehr über einen längeren Zeitraum, am gleichen Ort leer werden und entsprechende Ladung suchen!

Seit ungefähr einem Jahr besteht auch die Umkreissuche; der Kunde kann nicht nur ein Startland und ein Zielland mit PLZ eingeben - er kann mit der Umkreissuche in einem von ihm genannten Kilometerradius die Suche eingrenzen.

Außerdem besteht die Möglichkeit, eine geschlossene Benutzergruppe anzumelden, in der sowohl nur firmenintern als auch öffentlich Angebote angezeigt werden können.

Durch den Zusammenschluss mit Freight-IN, ein Frachtaustauschsystem, in dem eigenständige europäische Frachtenbörsen angeschlossen sind, tauschen wir alle grenzüberschreitenden Ladungen europaweit über einen Server in Italien (Turin) aus.
Zurzeit sind eine Italienische, Französische, Spanische, Englische, Polnische, Ukrainische Litauische, Russische und unsere Frachtenbörse mit angeschlossen. Somit wird das Frachtangebot noch internationaler, wobei für unsere Nutzer keine weiteren Kosten entstehen.

Sie finden den Stand von Freight-IN und Ansprechpartner von www.Fracht-Suche.com
& www.Schuettgut-Boerse.com auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover - Halle 24 Stand B11.

Die Frachtenbörsen können von jedem neuen Nutzer vier Wochen lang kostenlos getestet werden. Nach dieser Probephase nimmt eine unserer Kundenbetreuerinnen telefonisch Kontakt mit dem Nutzer auf und er kann dann für den geringen Betrag von 39,--€ + MwSt pro Monat (auch keine Anmeldegebühr) die Plattform weiter nutzen. Egal wie viele Ladungen der Nutzer über die jeweilige Plattform verkauft oder Fahrzeuge befrachtet. Es besteht auch keine langfristige Vertragsbindung, da wir lediglich eine Kündigungsfrist von 1 Monat zum Monatsende haben. Somit fallen keinerlei versteckte Kosten an und der Nutzer hat die volle Kostenkontrolle!

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked