Deutsch
 Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
02.07.2008  |  5032x
Diesen Beitrag teilen

Micropilot M - Messwertzuverlässigkeit neu definiert

Die Füllstandmessung mittels Radar ist die Standardmessmethode für Flüssigkeiten unter extremen Prozessbedingungen wie Druck oder Temperatur und bei ausgasenden Medien. Die neuen 26 GHz Prozessradargeräte Micropilot M FMR244 und FMR245 verbessern mit der `gasdichten Durchführung` die Verfügbarkeit der Radartechnologie in den verschiedenen Anwendungen. Durch eine zweite Prozesstrennung wird die Sicherheit im Bereich der Anlageninstrumentierung nun auch für hochfrequente freiabstrahlende Radarmessgeräte umgesetzt.

Durch die weiterentwickelte Hard- und Software ergeben sich neue Anwendungsmöglichkeiten im Bereich der freiabstrahlenden Radargeräte. Diese ergeben sich durch eine optimierte Signalbewertung mit der Software `PulseMaster eXact®` und die erhöhte Empfindlichkeit der Hochfrequenzmodule für Flüssigkeits- und Feststoffanwendungen. Zusätzlich wurde das Dynamikverhalten speziell im Nahbereich der Antenne verbessert.

Der Micropilot M FMR240 wird in allen Arten von Lager, Puffer- und Prozessbehältern bei unterschiedlichsten Medien bis zu 40 m Messdistanz eingesetzt.

Die neue Variante des FMR244 mit 4 mm starker PP-Scheibenantenne ist optimal für den Einsatz in Feststoff- und Flüssigkeitsanwendungen zu einem attraktiven Preis. Einsatzmöglichkeiten des FMR244 ergeben sich in kleinen Feststoffsilos oder offenen Bunkern mit Messbereichen bis zu 15 m. In Flüssigkeitsanwendungen sind Messbereiche bis 20 m realisierbar.

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked