Deutsch
 Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
13.06.2018  |  5790x
Diesen Beitrag teilen
Cathrin Pauly (ASPIRAS) übergibt den Spendenscheck an das Mainzer Orchester
Cathrin Pauly (ASPIRAS) übergibt den Spendenscheck an das Mainzer Orchester

Weihnachtsaktion von ASPIRAS unterstützt Musiker

Spende für das Mainzer Orchester

Das Mainzer Beratungsunternehmen ASPIRAS setzt seine Tradition der besonderen Weihnachtsaktionen fort.
Nachdem schon das Gutenberg-Museum und das Mainzer Kurfürstliche Schloss zu den Nutznießern der Aktionen gehörten, sollte in diesem Jahr die Arbeit des Philharmonischen Staatsorchesters Mainz unterstützt werden.
Für jede Meldung, die vor Weihnachten per E-Mail an ASPIRAS erfolgte, spendet das Unternehmen 5 Euro an das Orchester. Der Betrag wurde auf 600 Euro aufgerundet und nun an den Geschäftsführer Jan-Claudius Hübsch übergeben.

Seit mehr als 500 Jahren bestimmen das Philharmonische Staatsorchester Mainz und seine Vorläufer die Musikkultur der Stadt Mainz und der Rhein-Main-Region. Neben der Mitwirkung bei den Musiktheater- und Ballettaufführungen des Staatstheaters mit einem Repertoire vom Barock bis heute sind die Musikerinnen und Musiker in verschiedensten Konzertreihen immer wieder auf dem Podium zu erleben.
Ein besonderer Schwerpunkt liegt im Kinder- und Jugendbereich. Besondere Konzerte und Veranstaltungen öffnen Kindern und Jugendlichen die Welt der Musik in allen Facetten.
Junge Musikerinnen und Musiker werden besonders gefördert, um ihnen den beruflichen Einstieg zu erleichtern.

„Wir fühlen uns der Stadt Mainz als Firmensitz verbunden und möchten mit unseren Weihnachtsspendenaktionen vor allem kulturelle Einrichtungen in Mainz fördern. Dieses Jahr unterstützen wir das Mainzer Orchester, dessen Jugendarbeit besonders anerkennenswert ist,“ erklärt Cathrin Pauly.

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked