Deutsch
 Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
03.08.2017  |  6833x
Diesen Beitrag teilen

Herr Dieter Hofmann, der neue Flintec Geschäftsführer

Mit Wirkung vom 01.07.2017 hat Herr Dieter Hofmann (48) die Geschäftsführung der Flintec GmbH übernommen. Herr Hofmann löst Herrn David Weeks ab, der die Geschäftsführung, nach dem Ausscheiden von Herrn Dr. Jens Achenbach, seit März 2017 kommissarisch inne hatte.

In sein neues Amt bringt Herr Hofmann seine Erfahrungen aus 21 Jahren Berufspraxis in verschiedenen Positionen im Vertrieb und der Entwicklung von elektrischer Verbindungstechnik und Drehgebertechnologie ein. Herr Hofmann hat ein Elektrotechnikstudium an der Fachhochschule Südwestfalen absolviert und ein wirtschaftswissenschaftliches Studium an der Fern-Universität in Hagen.

Der Focus von Herrn Hofmann liegt darauf, für unsere Kunden Kontinuität in den Geschäftsbeziehungen sicherzustellen und das Geschäft von Flintec durch exzellenten Service weiter auszubauen.

Gerne steht Ihnen Herr Hofmann am Mittwoch, den 27.09. auf unserem Messestand 1-337, auf der POWTECH für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked