Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
06.11.2023  |  934x
Diesen Beitrag teilen
Ed Wisse, TBMA

Ed Wisse Nachfolger von Bart Houben bei TBMA Europe

TBMA Europe ist ein Unternehmen mit viel Potenzial und ich freue mich darauf, den Kurs für die kommenden Jahre zu stellen.

Ed Wisse wurde zum Nachfolger von Bart Houben, dem derzeitigen Geschäftsführer und Miteigentümer von TBMA Europe, ernannt. Mit einem Hintergrund im Maschinenbau, einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz im internationalen Vertrieb, einem breiten Wissen über die Schüttgutumschlagsbranche und umfassender Managementerfahrung bringt er alles mit, um die Geschichte von TBMA Europe fortzuschreiben.

Bart Houben bleibt bis Ende dieses Jahres an der Spitze, sodass Ed Wisse schrittweise auf eine Übernahme als Geschäftsführer zum 1. Januar 2024 hinarbeiten kann. Von diesem Moment an wird Bart Houben seine Aktivitäten zurückfahren und sich auf den Verkauf von Systemen und Projekten konzentrieren. So kann er auch sein jahrzehntelanges Wissen und seine Erfahrung an unsere Accountmanager und Projektmanager weitergeben.

Ed Wisse: ”Mir gefällt es sehr, wieder Teil der Schüttgut-Community zu sein und mich der Herausforderung anzunehmen, die Marke und das Produktsortiment von TBMA auszubauen. Es bietet auch eine einzigartige Gelegenheit, meine bisherigen Erfahrungen im Bereich Zellenradschleusen, Weichen und Antriebstechnik in einem viel breiteren Spielfeld innerhalb der Prozessindustrie einzusetzen. TBMA Europe ist ein Unternehmen mit viel Potenzial und ich freue mich darauf, den Kurs für die kommenden Jahre zu stellen. Und alte Freunde wieder zu treffen.”

TBMA ist spezialisiert auf die Konstruktion und Lieferung von Komponenten und Systemen für das Handling von Schüttgütern. Unser umfangreiches Sortiment an hochwertigen Geräten eignet sich für das Handling von Pulvern und Granulaten in verschiedenen Branchen. Die qualifizierten und erfahrenen TBMA-Mitarbeiter können Ihre Wünsche in die korrekte Ausführung und Anwendung unserer Komponenten übersetzen. Wir kümmern uns auch um die Konzeption und Durchführung kompletter Projekte und bieten Ihnen eine effiziente, zuverlässige und nachhaltige Lösung für Ihren Prozess.

Firmeninformation

Mehr Beiträge

TBMA Europe unter belgischer Führung weitergeführt Nach mehr als einem halben Jahrhundert als Familienunternehmen wird TBMA Europe unter belgischer Führung weitergeführt. Auf diese Weise ist die Kontinuität bei TBMA gewährleistet und weiteres Wachstum ist möglich.
TBMA Europe unter belgischer Führung weitergeführt
Nach mehr als einem halben Jahrhundert als Familienunternehmen wird TBMA Europe unter belgischer Führung weitergeführt. Auf diese Weise ist die Kontinuität bei TBMA gewährleistet und weiteres Wachstum ist möglich. Für Bart Houben, bis vor kurzem Direktor/Inhaber und Sohn des Gründers, war Kontinuität der Schlüssel bei der Suche nach einem geeigneten Nachfolger. Die Lösung fand er in der Nähe von Wim van Parijs und Stefan Schumann von TBMA België. Kontinuität Vor zwei Jahren dachte Bart Houben, es sei an der Zeit über seine Zukunft und die von TBMA nachzudenken. Die Kontinuität von TBMA Europe sowohl für die Mitarbeiter als auch für die Kunden war von größter Bedeutung. Seit der Gründung von TBMA België im Juni 2000 besteht eine hervorragende Zusammenarbeit mit den Miteigentümern Wim van Parijs und Stefan Schumann. In den letzten 22 Jahren haben sie TBMA België in allen Bereichen mit viel Wissen und Erfahrung in der Schüttgutindustrie erheblich ausgebaut. Daher war es ein logischer Schritt, mit ihnen über die Zukunft von TBMA Europe zu sprechen. Sie waren sehr an der Übernahme des Unternehmens interessiert und die ersten Schritte wurden bereits Ende 2021
22.03.2023  |  1432x  |  Kurzbericht  | 
TBMA 55 Jahre Technisches Büro für Mechanisierung und Automatisierung Vor 55 Jahren wurde TBMA, das Technische Büro für Mechanisierung und Automatisierung, vom Vater von Bart Houben, unserem heutigen Geschäftsführer, gegründet.
TBMA 55 Jahre Technisches Büro für Mechanisierung und Automatisierung
Vor 55 Jahren wurde TBMA, das Technische Büro für Mechanisierung und Automatisierung, vom Vater von Bart Houben, unserem heutigen Geschäftsführer, gegründet. Herr Houben begann das Unternehmen mit dem Import der englischen Westinghouse-Derion-Schleusen und der Lieferung von pneumatischen Fördersystemen. Im Laufe der Jahre entwickelte TBMA eine eigene Reihe von Zellenradschleusen, und die Produktpalette wurde u. a. um Umlenkschleusen, Verladerutschen, Probenehmer, Befüll- und Entleerungsanlagen für Big-Bags und die Galahad Sackschneide- und Entleerungsmaschine erweitert. Ebenfalls im Jahr 2000 wurde TBMA Belgie von Bart Houben, Wim Van Parijs und Stefan Schumann gegründet. Wir danken allen unseren Kunden, Vertretern und Lieferanten für die kontinuierliche Zusammenarbeit und das Vertrauen und sehen der Zukunft mit Zuversicht entgegen.
02.11.2022  |  1655x  |  Kurzbericht  | 
Vertretung von TBMA in Deutschland: Bechtel GmbH TBMA Europe BV und Bechtel GmbH schließen sich für den norddeutschen Schüttgutmarkt zusammen
Vertretung von TBMA in Deutschland: Bechtel GmbH
TBMA Europe BV und Bechtel GmbH schließen sich für den norddeutschen Schüttgutmarkt zusammen Partner für weiteres Wachstum TBMA Europe freut sich sehr, die Bechtel GmbH als neuen Vertreter für den norddeutschen Markt vorstellen zu können. Bechtel ist ein bekannter Name in der deutschen Schüttgutindustrie und liefert Teile für Elevatoren, Kettenförderer und Schneckenförderer. Kunden aus den Postleitzahlengebieten D-00000 bis D-34000, D-40000 bis D-53000 und D-60000 bis D-62000 können sich nun für TBMA-Zellenradschleusen und -Weichen an Bechtel wenden. Bart Houben, Geschäftsführer von TBMA Europe: ”TBMA ist seit Jahrzehnten in Deutschland aktiv. Um zu wachsen, haben wir einen Partner gesucht, der den Markt kennt und proaktiv entwickeln kann. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Bechtel und sind bereit, gemeinsam die TBMA-Produkte in Deutschland weiter zu vermarkten. Wir liefern seit über 50 Jahren hochwertige Zellenradschleusen und Durchblasschleusen an die internationale Feststoffindustrie und verfügen nun auch über ein interessantes
29.06.2022  |  1976x  |  Kurzbericht  | 
PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked