Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Insight
22.03.2023  |  1376x
Diesen Beitrag teilen
Zwoni Denac

Wie rostfreier Stahl die Menschen und den Planeten schützt

Interview mit Zwoni Denac, Produktmanager bei Thielmann, Hersteller hochwertiger Edelstahlbehälterlösungen, setzt sich für eine nachhaltigere Industrie ein.
In diesem Interview gewährt uns Produkt- und Key-Account-Manager Zwoni Denac einen kleinen Einblick in seinen Entwicklungsprozess. Er erklärt uns, wie sein Team Lösungen für Gefahrstoffe entwickelt, um die Sicherheit von Mensch und Umwelt zu gewährleisten, während die Unternehmen florieren.

Vollständig wiederverwendbar

Aus ökologischer Sicht ist rostfreier Stahl Plastik weit überlegen - man denke nur an die Menge an Plastik in unseren Ozeanen. Mit Stahl würde das nicht passieren. Rostfreier Stahl ist vollständig wiederverwendbar und hat eine bemerkenswerte Lebensdauer. Diese robusten Eigenschaften machen es auch sicherer und umweltfreundlicher, wenn es in Gebrauch ist, und besonders im Falle von Katastrophen wie einem möglichen Brand kann das Ausmaß des Schadens im Gegensatz zu Kunststoff begrenzt werden.

Vollständiges Interview lesen
Erfahren Sie mehr über den rigorosen Designprozess und die innovativen Lösungen. Es ist nur eine 5-minütige Lektüre.

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked